ABSAGE: Bring-A-Friend Turnier 24.11.2021

Update 23.11.: Ahoi Kickerfreunde, auf Grund der neu erlassenen Corona-Verordnung in MV ab Donnerstag und den weiter steigenden Zahlen, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, dass Bring-A-Friend Turnier am 24.11. abzusagen. Wir alle hatten uns schon sehr gefreut – sind aber auch der Meinung das es aktuell wichtig ist Kontakte zu reduzieren.

Hoffentlich kehren bald ruhigere Zeiten ein und dann wird das Turnier definitiv nachgeholt 🙂

Bis bald, Eure Kogge!

Ahoi zusammen,

am 24.11. findet im Bunker Rostock unser beliebtes Bring-A-Friend Turnier statt.

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation haben wir uns für einen Einlass mit 2G Modell entschieden, ihr müsst also geimpft oder genesen sein.

Einlass ist ab 19 Uhr, die Spiele starten pünktlich um 19:30. Späterer Einstieg ist möglich.

Schnappt Euch also einen Freund und kommt vorbei 🙂

Kommentar hinterlassen