KOMM KICKERN – App, Weltrekord & Bus Tour

Ahoi liebe Freunde der Kogge,

so langsam kommt wieder Bewegung in die Kickerszene und wir hoffen das wir uns bald wieder regelmäßig am Tisch sehen.

Während des Lockdowns gab es viel Bewegung in der Kickerszene und wir möchten Euch heute „KOMM KICKERN“ vorstellen.

Erstmal ist „KOMM KICKERN“ eine App. Diese ermöglicht es ganz einfach Turniere, Tische und Menschen zum kickern zu finden. Ob ein Turnier bei Euch zuhause, oder auch in der nächsten Kneipe – alles ist möglich. Probiert es gern mal aus!

Außerdem strebt KOMM KICKERN den Weltrekord für das größte Kickerturnier der Welt an. Dieses findet dezentral vom 26.08. bis 27.08. statt – wir sind definitiv dabei, können Euch aber aktuell noch nicht sagen wo. Falls ihr einen eigenen Kicker-Tisch habt, könnt ihr natürlich auch mit der KOMM KICKERN App einfach von zuhause aus teilnehmen.

Und das Beste zum Schluss: KOMM KICKERN ist auf Deutschland Tour. Nele Neumann tourt aktuell mit deinem VW Bus durch Deutschland, Ziel ist es KOMM KICKERN bekannt zu machen – aber auch den Vereinen vor Ort nach Corona eine Werbeplattform zu bieten.

Wir sind Teil dieser Tour. Am 16.06. kommt Nele nach Rostock und wir wollen gemeinsam mit ihr kickern. Alles natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Maßnahmen.

Bei gutem Wetter treffen wir uns am Stadthafen – bei schlechtem auf dem Hof des Bunkers. Die weitere Details werden wir noch bekannt geben. Aber merkt Euch gern schon mal den Termin und installiert die App um Euch vor Ort direkt mit dem anderen messen zu können 🙂

Wir freuen uns auf Euch,

Eure Kogge

Kommentar hinterlassen