Stadtmeisterschaft 4/4 28.09.2019

Liebe Kickerer,

das letzte Turnier der Rostocker Stadtmeisterschaft findet bald statt. Es ist für euch die Gelegenheit, Punkte für die Rangliste in MV zu sammeln und euch somit für die Deutsche Meisterschaft in Hamburg zu qualifizieren.

Einlass ab 14:30, Beginn 15 Uhr.

Ein späterer Einstieg wird in dieser Saison nicht möglich sein, falls ihr euch also verspätet gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid!

Startgebühr:
Für TLVMV Mitglieder: 3€
Für alle anderen: 4€

Gespielt wird ein Monster-DYP auf bis zu 3 Leos.
Auch dieses Jahr spielen wir 4 Turniere, für die Gesamtwertung werden davon maximal 3 gezählt. Es gibt also ein Streichergebnis.

Es handelt sich hier auch um ein Ranglistenturnier für die MV-Rangliste. Hier werden Damen & Herren getrennt geführt.

Für die Ranglisten zählen jeweils die Ergebnisse der Vorrunde! Um Punkte für die MV-Rangliste zu sammeln, müsst ihr Mitglied im TLVMV sein.

Kommentar hinterlassen