Ergebnis Stadtmeisterschaft 3/4

Ahoi liebe Koggefreunde,

am 29.06. fand Teil 3 der diesjährigen Rostocker Stadtmeisterschaft statt. Das Wetter war spitze, so dass die meisten ihre Zeit lieber am Strand verbrachten und so hatten sich dieses mal nur 6 Spieler für die Vorrunde zusammen gefunden.

Den Sieg konnte sich Etienne sichern.

Auf Platz 2 landete Robin vor Maurice.

Die Plätze verteilten sich wie folgt:

  1. Etienne
  2. Robin
  3. Maurice
  4. Fred
  5. Martin
  6. Elvar

Für die Endrunde kamen noch Sophie & Ariane dazu, und die Teams wurden bunt gemischt.

Im Finale konnten sich die Sophie & Ariane gegen Fred und Martin durchsetzen. Das kleine Finale gewonnen Etienne und Maurice gegen Robin und Elvar.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den schönen Nachmittag 🙂

Bis bald,

Eure Kogge

Kommentar hinterlassen