Jugendtraining 2019

Ahoi Kickerfreunde,

seit einer Weile bieten wir jeden Mittwoch von 17 bis 18:30 ein Training für Kinder und Jugendliche an.

Inzwischen haben sich 2 Jungs gefunden die regelmäßig vorbei schauen und inzwischen auch ihre ersten Turnier gespielt haben.

Während des Trainings lernen Elvar und Maurice verschiedene Techniken, bekommen Tipps und Tricks – aber auch der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz.

Jugendtraining

Ziel der beiden ist die Teilnahme an der deutschen Meisterschaft 2020 – als erstes Junioren Team für Mecklenburg-Vorpommern!

Wir freuen uns sehr 2 so engagierte junge Spieler in unserer Reihen haben und hoffen das sich vllt noch weitere Spieler finden!

Du hast auch Lust kickern zu lernen?

Du bist zwischen 7 und 18 Jahren alt? Dann kommt doch einfach jeden Mittwoch zwischen 17 und 18Uhr in die Boulderhalle 45 Grad (Am Kaymühlengraben 2)

Falls du älter bist, bist du ab 18 Uhr auch gern zum offenen Training eingeladen 🙂

Eure Kogge

Kommentar hinterlassen