Deutschen Meisterschaft 2019

Am Wochenende fand die deutsche Meisterschaft 2019 statt. Zum ersten Fall fand das Event in diesem Jahr in Hamburg statt in Medebach statt.

Als Location wurde das Terminal Tango gewählt, dies bot sich an, da am Freitag, 18.01.2019, hier bereits das größte Kickerturnier der Welt mit 2250 Spielern statt fand.

Zum ersten mal standen dabei 150 Tische zur Verfügung, so dass auch der zeitliche Ablauf deutlich schneller war, als in den Jahren zuvor.

Es wurden die Disziplinen jeweils die Disziplinen Doppel und Einzel für folgende Kategorien ausgetragen: Herren, Damen, Junioren U16, Junioren U19 und Senioren. Zusätzlich wurde Mixed gespielt.

Wir stellten Spieler im Mixed, bei den Damen und Herren. Leider gab es für uns an diesem Wochenende nichts zu gewinnen, aber wir hatten alle ein tolles Wochenende und haben viel mit genommen.

Die genauen Ergebnisse findet ihr hier: https://dtfb.de/index.php/turnierergebnisse?task=turnierdisziplinen&turnierid=959

Kommentar hinterlassen