Ergebnis 5. Challenger MV

Liebe Kickerkogge-Freunde,

am vergangenen Samstag fand das fünfte und letzte Challenger im Jahr 2018 in MV statt. Es war ein tolles Ereignis, denn es waren hochklassige Spiele dabei. Bei 11 Teams wurde nach der Vorrunde in ein Profi- und ein Amateurfeld unterteilt. In beiden Feldern ging der Sieg an jeweils ein Lübecker Team. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Auch den Zweit- und Drittplatzierten aus dem Profifeld gratulieren wir zu einer tollen Leistung!

Profifeld Platz 1: Christoph und Stefan

 Profifeld Platz 2: Jan und Mirko

Profifeld Platz 3: Jakob und Etienne

Amateurfeld Platz 1: Kai und Johann

Vielen Dank für ein super Kickerjahr 2018! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und die nächsten Challenger. Bis dahin allen ein schönes Restjahr 2018 und eine gute Vorbereitungszeit für die Deutsche Meisterschaft im Januar!

Kicker ahoi!

Eure Kogge

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.