Ergebnis 4. Challenger MV

Ahoi Kickerfreunde,

am 25. und 26.08. fand das 4. Challenger MV statt. Dabei spielten wir am Samstag ein Offenes Doppel und Sonntag ein Offenes Einzel.

Am Samstag spielten 8 Teams, u.a. aus Hamburg und Bremen, um den Sieg. Am Ende konnten aber Jakob und Heiko das Turnier für sich entscheiden.

Auf Platz 2 landeten Loredana und Marco.

Das kleine Finale gewannen Ariane und Björn gegen Tristan und Manuel und sicherten sich so Platz 3.


Am Sonntag konnte Jakob sich erneut den Sieg sichern und verwies Martin auf Platz 2. Etienne konnte sich den dritten Platz sichern.

Wir danken allen Teilnehmern für ein gelungenes Turnier und freuen uns auf das nächste Challenger im November in Rostock!
Eure Kogge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.