DTFB Challenger Kickerturnier

Liebe Kickerkogge-Freunde,

letzten Samstag fand bei herrlichem Sommerwetter unser bereits drittes Challenger im Jahr 2018 statt. Bei einer entspannten Runde von sechs Teams haben in der Vorrunde alle Teams einmal gegeneinander gespielt. Anschließend ging es in der K.O.-Runde ums Ergattern eines unserer legendären Pokale, die das Bouldern und Kickern vereinen – passend zu unserem Austragungsort des Kickerturniers in der Boulderhalle 45 Grad. Nach langen und spannenden Spielen konnten sich die Hamburger Marco und Jürgen den ersten Platz erspielen, gefolgt von Etienne und Peter auf Platz zwei sowie Jakob und Heiko auf Platz drei.

Und hier noch das Siegerfoto: Jürgen und Marco

Im August findet dann wieder ein Doppelchallenger mit einem OD und einem OE statt. Wir freuen uns jetzt schon auf euch!

Bis dahin…

Kicker ahoi!

Eure Kogge

 


Wir freuen uns ganz besonders auf das kommende Challenger am 30.06.2018, denn wir haben endlich drei baugleiche Leo-Tische! Es lohnt sich also vorbei zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.