Rostocker Stadtmeisterschaft 3/4

Teil 3 der Rostocker Stadtmeisterschaften ist rum. Am Samstag, den 26.05.2018, haben sich trotz des heißen Wetters acht Kickerverrückte zusammengefunden, um Punkte für die Landesrangliste und die Rangliste der Rostocker Stadtmeisterschaft 2018 zu sammeln. Nach insgesamt 13 Vorrundenspielen im Monster-DYP-Modus konnte sich Robin ganz knapp vor Jakob den ersten Platz sichern. Martin O. folgte dann auf Platz drei.

Platz 1: Robin

Tabelle:

Platz

Punkte

Name

1

28

Robin

2

21

Jakob

3

17

Martin O.

4

13

Sabrina

5

10

Peter

6

7

Steffi

7

5

Frederik

8

3

Pesh

Anschließend gab es noch eine K.O.-Runde, die das folgende Endergebnis mit sich brachte:

Platz 1: Robin und Peter

Platz 2: Martin O. und Frederik

Platz 3: Jakob und Steffi

Die aktuelle Gesamttabelle aller drei Stadtmeisterschaften findet ihr unter „Turniere“.

Es war ein sehr angenehmes und entspanntes Turnier. Vielen Dank an alle, die da waren.

Kicker ahoi!

Eure Kogge

 


 

Wir haben gute Neuigkeiten für euch! Auch diesen Monat findet wieder ein Kicker-Turnier statt, nämlich der dritte Teil der Rostocker Stadtmeisterschaft am 26.05.2018. Alle wichtigen Infos findet ihr auf dem folgenden Flyer:

Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf euch!

Kicker ahoi!

Eure Kogge

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.