DTFB Challenger Kickerturnier

Heyhooo Sportsfreunde,

am letzten April-Wochenende fanden zwei spannende Challenger-Turniere, ein OD und ein OE, statt. 10 Teams kämpften am Samstag, den 28.04.18, und 12 Einzelspieler am Sonntag, den 29.04.18, um den ersten Platz in der jeweiligen Disziplin. Viele Spiele gingen sehr knapp aus und auch insgesamt ging es hoch her. Im OD ebenso wie im OE haben sich die Teilnehmer nichts geschenkt und trotzdem waren die Spiele sehr fair. Wir durften auch wieder Kickerfreunde aus Hamburg und Berlin begrüßen, was uns sehr freute. Am Ende konnte sich dann ein Hamburger Team den ersten Platz im OD erspielen. Herzlichen Glückwunsch an Andrei und Mattes! Im OE wurde nach der Vorrunde in ein Profi- und ein Amateurfeld aufgeteilt, wodurch die ersten 8 Spieler im Profifeld und die restlichen 4 im Amateurfeld die K.O.-Runde bestritten haben. Im Profifeld den ersten Platz und damit den Gesamtturniersieg konnte sich Marcel angeln und im Amateurfeld hat sich Kathrin durchgesetzt. Auch an euch nochmal herzlichen Glückwunsch!

Die jeweils ersten drei Plätze der Turniere erreichten:

Platz 1 im OD: Mattes und Andrei

Platz 2 im OD: Sven und Jakob

Platz 3 im OD: Andy und Heiko

 

Platz 1 im OE (Profi): Marcel

Platz 2 im OE (Profi): Etienne

Platz 3 im OE (Profi): Jakob

 

Platz 1 im OE (Amateur): Kathrin

 

Wir hatten zwei sehr schöne Turniertage und hoffen, dass es allen anderen Beteiligten mindestens genauso gut gefallen hat. Im Juni findet das nächste Challenger, dieses mal dann wieder nur ein OD, statt.

 

Kicker ahoi!

Eure Kogge

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.