Siegerehrung und Ligapokal

Liebe Kickerkogge-Freunde,

gestern, am 17.04.18, haben wir endgültig die Wintersaison 17/18 mit der Siegerehrung  und dem Ligapokal abgeschlossen. Im Folgenden erhaltet ihr eine Auflistung der jeweils ersten drei Plätze in den jeweiligen Ligen:

Die Platzierungen der Einzelliga: 

Platz 1: Martin O.  (leider ohne Bild, weil er bei der Siegerehrung nicht dabei sein konnte)

Platz 2: Robin

Platz 3: Heiko

 

Die Platzierungen von Liga 3:

Platz 1: Die Hassrasierer

Platz 2: Die Zerhacker

Platz 3: Budhilde (waren auch leider nicht da, daher kein Bild)

 

Die Platzierungen von Liga 2: 

Platz 1: NaHierDingsAeh

Platz 2: Chiluminati

Platz 3: 4LeftHands

 

Die Platzierungen von Liga 1: 

Platz 1: Ausschuss (Martin fehlte aus dem Team, daher hier leider kein Bild)

Platz 2: BaBaem

Platz 3: Mut zur Luecke

Der krönende Abschluss des Abends war dann aber noch der Ligapokal, an dem 21 Spieler teilgenommen haben. Gespielt haben wir nach DYP-Modus. Es gab also jede Runde neue Partner und neue Gegner. Von 20 Uhr bis 22:30 Uhr spielten wir so viele Runden wie möglich. Es blieb bis zum Ende spannend, wer den Pokal für sich gewinnen konnte. Schließlich hatte es Sven mit dem letzten Spiel selbst in der Hand und hat es durch einen Sieg geschafft, sich den Ligapokal zu sichern. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Es war ein sehr schöner Abend und wir wollen uns für die insgesamt tolle Saison bedanken. Außerdem freuen wir uns auch über das eine oder andere neue Gesicht beim Kickern.

Ab Montag beginnt dann auch die neue Saison. Wir wünschen allen einen guten Start und viel Erfolg!

Kicker ahoi!

Eure Kogge

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.