Siegerehrung, Ligapokal und neue Saison

Hey Kickerfreunde,

nachdem die Spiele der vergangenen Saison gespielt wurden und die Saison abgeschlossen ist, liegen nun alle Karten auf dem Tisch. Wer welchen Platz in welcher Liga gemacht hat, erfahrt ihr am 17.04.2018 um 19:30 Uhr im Bunker Rostock bei der Siegerehrung. Gleich im Anschluss ab 20 Uhr kickern wir dann den Ligapokal aus. Teilnehmen darf jeder, der Lust hat. Doch gewinnen dürfen nur Ligaspieler. Wir spielen DYP-Modus, das heißt, jede Runde bekommt man einen neuen Partner zugelost. Die Startgebühr beträgt 1 €. Wir freuen uns, wenn ihr alle zahlreich erscheint.

Natürlich wird es auch wieder eine neue Saison geben. Diese startet ab dem 23.04.2018 und anmelden könnt ihr euch noch bis zum 17.04.2018. Unter „ANMELDUNG“ findet ihr hierzu das Formular.

Nicht lange fackeln, einfach mit uns kickern!

Kicker ahoi!

Eure Kogge

Kommentar hinterlassen