Rostocker Stadtmeisterschaft 2/4

Hey ihr Lieben,

am Samstag, den 17.03.18, fand unsere zweite Rostocker Stadtmeisterschaft statt. Um 15 Uhr startete das Turnier mit neun Teilnehmern. Im Monster DYP-Modus wurde die Vorrunde bis 18 Uhr ausgetragen. Das Ergebnis der Vorrunde geht wie immer in die Landesrangliste und die Rangliste der Stadtmeisterschaft 2018 ein. Den ersten Platz und damit die meisten Punkte für die Ranglisten hat sich dieses mal Martin O. gesichert. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Für den Gesamtüberblick gibt es nachfolgend die Tabelle und die Bilder der ersten drei Platzierungen:

Platz
Punkte
Name
1
30
Martin O.
2
23
Ariane
3
18
Robin
4
14
Frederik
5
11
Steffi
6
9
Martin F.
7
6
Heiko
8
4
Carsten
9
3
Etienne

Platz 1: Martin O.

Platz 2: Ariane

Platz 3: Robin

Anschließend folgte noch die K.O.-Runde. Die Teams wurden hierzu anhand der Tabelle zusammengesetzt. Letztlich konnten sich Martin O. und Steffi gegen Ariane und Martin F. im finalen Spiel des Turniers den ersten Platz sichern. Das war mal wieder spannend! Herzlichen Glückwunsch auch an euch beide.

Platz 1: Steffi und Martin O.

Platz 2: Ariane und Martin F. (möchte nicht erkannt werden)

Platz 3: Frederik und Carsten

Unter dem Begriff Turniere könnt ihr euch auch den aktuellen Stand der Rangliste ansehen. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Stadtmeisterschaft.

Kicker ahoi!

Eure Kogge

 


Und es geht auch schon munter weiter! Denn am 17.03.18 findet bereits unsere zweite Rostocker Stadtmeisterschaft statt. Alle wichtigen Infos findet ihr auf der folgenden Übersicht:

 

 

Kommentar hinterlassen