DTFB Challenger Kickerturnier

Hey Kickerfreunde,

am Samstag, den 24.02.18, fand unser diesjähriges erstes Challenger Kickerturnier statt. Bei insgesamt 18 verfügbaren Plätzen freuten wir uns über eine Anzahl von 14 Teams, darunter waren neben den Rostockern auch Gäste aus Hamburg, Berlin und Bremen bei uns. Auf 3 Leonhart Kickertischen wurde auf höchstem Niveau um die ersten acht Plätze in den sechs Vorrundenspielen gekämpft, denn das bedeutete, dass man in der K.O.-Runde im Profifeld um den Sieg spielen konnte. Die Plätze 9 bis 14 stellten das Amateurfeld für die K.O.-Runde. Auch hier wurde am Ende ein Finale ausgetragen.

Die Endplatzierungen sehen wie folgt aus:

Endplatzierungen

Platz

Team

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

Und hier noch die ersten drei Plätze in Farbe:

Platz 1: Silvio und Carsten

Platz 2: Aljoscha und Sven

Platz 3: Richard und Moritz

Wir hoffen, es hat allen Teilnehmern bei uns gefallen und sind jetzt schon gespannt auf das nächste, sogar Doppel-Challenger am 28. und 29. April.

Bis dahin:

Kicker ahoi!

Eure Kogge

 

Kommentar hinterlassen