Rostocker Stadtmeisterschaft 1/4

Liebe Kicker-Freunde,

die erste Rostocker Stadtmeisterschaft ist nun vorbei. Es haben 14 Leute teilgenommen und alle haben gute Laune mitgebracht. Dies äußerte sich wieder in mitreißenden und fairen Partien, die auf zwei Leonhart Kickertischen in der Boulderhalle 45 Grad ausgetragen wurden. Jeder konnte in insgesamt 12 Spielen der Vorrunde sein Können unter Beweis stellen und versuchen, einen der obersten Plätze zu ergattern. Bis zum letzten Spiel blieb es unglaublich spannend, wer nun den ersten Platz der ersten Stadtmeisterschaft in 2018 erobert. Um 18.30 Uhr stand es dann fest: Ariane hat es geschafft! Herzlichen Glückwunsch! Wie bereits erwähnt, geht das Ergebnis der Vorrunde in die Landesrangliste und die Rangliste der Stadtmeisterschaft 2018 ein. Und hier die Tabelle sowie die Bilder des Treppchen:

1 37 Ariane 37 n.a. n.a. n.a.
2 30 Jakob 30 n.a. n.a. n.a.
3 25 Robin 25 n.a. n.a. n.a.
4 21 Etienne 21 n.a. n.a. n.a.
5 18 Yafa 18 n.a. n.a. n.a.
6 15 Steffi 15 n.a. n.a. n.a.
7 13 Sabrina 13 n.a. n.a. n.a.
8 11 Ingo 11 n.a. n.a. n.a.
9 9 Carsten 9 n.a. n.a. n.a.
10 8 Peter 8 n.a. n.a. n.a.
11 6 Benny 6 n.a. n.a. n.a.
12 5 Heiko 5 n.a. n.a. n.a.
13 3 Frederik 3 n.a. n.a. n.a.
14 2 Martin F. 2 n.a. n.a. n.a.

Platz 1: Ariane

Platz 2: Jakob

Platz 3: Robin

Aber danach war es natürlich noch nicht vorbei. Denn jetzt begann die K.O.-Runde. Jedes, der aus der Vorrundentabelle zusammengesetzten 6 Teams wollte es natürlich bis ins Finale schaffen. Am Ende gelang es dann Ariane und Sabrina, sich gegen Jakob und Carsten in drei hart umkämpften Sätzen durchzusetzen und das Turnier zu gewinnen. Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch! Und hier die Platzierungen:

Platz 1: Sabrina und Ariane

Platz 2: Jakob und Carsten

Platz 3: Peter und Robin

Es war wieder ein tolles Ereignis im Rahmen der Rostocker Kickerer. Vielen Dank an alle, die dabei waren.

Kicker ahoi!

Eure Kogge

 


Hey Leute,

denkt alle dran: am Samstag, den 27.01.18, findet unsere erste diesjährige Rostocker Stadtmeisterschaft im 45 Grad, Am Kayenmühlengraben 2 statt. Ab 14:30 Uhr könnt ihr euch warm spielen und um 15:00 Uhr starten wir dann mit der Vorrunde, die bis 18:00 Uhr angesetzt ist. Anschließend beginnt die K.O.-Runde.

Gespielt wird nach Monster DYP-Modus, das heißt, jede Runde gibt es neue Partner und die Teams der End- bzw. K.O.-Runde werden nach der Tabelle aus der Vorrunde zusammengesetzt. Es gilt das ITSF-Regelwerk.

Jeder, der Lust am Kickern hat, ist herzlich eingeladen. Die Startgebühr beträgt 3€ für Mitglieder des TLVMV und 4€ für Nicht-Mitglieder. Das Ergebnis der Vorrunde geht in die Landesrangliste und die Rangliste der Stadtmeisterschaft 2018 ein.

Wir freuen uns auf euch und bis dahin:

Kicker ahoi!

Eure Kogge

Kommentar hinterlassen