Kicker meets Boulder

Hallo Sportsfreunde,

gestern, am 17.01.18, war es endlich soweit: es fand das erste Kicker meets Boulder-Turnier in der Boulderhalle „45 Grad“ statt. Wir haben uns über 24 kickerbegeisterte Teilnehmer – darunter auch einige neue Gesichter – sehr gefreut.

Jede Runde wurden den Spielern neue Partner sowie Gegner zugelost und insgesamt gab es 7 Vorrundenspiele. Diese gingen hoch her und auch die „Anfänger“ konnten ihr Talent unter Beweis stellen.

Dann ging es ins Eingemachte – die K.O.-Runde. Hier durften die ersten 16 Plätze aus der Vorrunde nun mit festen Partnern gegeneinander antreten. Spannende und packende Spiele wurden sich geliefert und das Team, das die Nerven beisammen halten konnte, hat am Ende gewonnen: Herzlichen Glückwunsch an Stefan und Jakob!

Wir hoffen, es hat euch allen Spaß gemacht, und freuen uns, euch wiederzusehen. Übrigens findet jeden Mittwoch zwischen 17 und 22 Uhr Kicker-Training im 45 Grad statt.

Jetzt noch ein paar Eindrücke vom gestrigen Abend und die Teams vom Treppchen:

Platz 1: Jakob und Stefan

Platz 2: Ariane und Sabrina

Platz 3: Etienne und Steffi

 

Kicker ahoi!

Eure Kogge

 

 

Kommentar hinterlassen