Bring-A-Friend Turnier 2 – Review

Liebe Kogge-Freunde,

vor 2 Wochen fand unser 2. Bring-A-Friend Turnier statt und wir hatten alle richtig Spaß 🙂

24 Spieler aller Spielstärken hatten sich eingefunden und spielten ein schönes Turnier.

Neu dabei dieses mal: Das Rad des Unglücks! Jeder Pro musste vor seinem Spiel an diesem Rad drehen und erhielt mit etwas Pech ein Handicap wie z.B. einhändig spielen, mit Augenklappe spielen und so weiter.

 

 

Bester Anfänger der Vorrunde wurde Doreen!

Die Endrunde konnten David & Etienne für sich entscheiden. Sie besiegten Doreen & Carsten. Auf Platz 3 landeten Sven & Jaffa!

Eine Umfrage am Ende des Turniers ergab das fast alle das Handicap System gut fanden, auch wenn wir für das nächste mal über die ein oder andere Änderung nach denken 🙂

Wir danken allen Teilnehmern für das schöne Turnier und freuen uns auf das 3. Bring a Friend Turnier 🙂

Kommentar hinterlassen