Bring-A-Friend Turnier 2

Dabei gilt: Jeder bringt mindestens einen Freund mit! Alle Spieler werden vor Ort nach „Pros“ und „NoPros“ unterteilt und die Zulosung erfolgt (soweit möglich) so, dass immer ein Pro mit einem NoPro spielt. Alle Pros bringen bitte immer einen NoPro mit!

Als Pros gelten z.B. alle Spieler die regelmäßig Turniere bei uns spielen und in der Kickerliga eine entscheidende Rolle spielen.

Als Preis winken den ersten 3 Teams Getränkegutscheine und für die letzten gibt es einen kleinen Trostschnaps 🙂

Wer als NoPro es geschafft hat 2 Turniere zu gewinnen, gilt ab dann als Pro 🙂

Einlass ist ab 19:30 Uhr im Bunker Rostock und wir starten um 20 Uhr mit dem Turnier. Ende ist ca. 23 Uhr.

Neu ab dem 2. Turnier: Handicap Modus für alle Pros:

  • Werden 2 Pros zusammen gelost, müssen Sie mit überkreuzten Händen spielen
  • Jeder Pro dreht vor seinem Spiel am (Un)Glücksrad – und erhält eventuell ein kleins Handicap 😉

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt uns einfach eine kurze Mail an kickerkogge@gmail.com

Eure Kogge!

Merken

Kommentar hinterlassen