Endergebnis Rostocker Stadtmeisterschaft 2017

Ahoi Kickerfreunde,

gestern fand der letzte Teil der Rostocker Stadtmeisterschaft statt, bei einem kleinen aber feinen Turnier wurden die letzten Punkte ausgespielt. Wir freuten uns über Beteiligung aus Hamburg und Polen 🙂

Die Vorrunde (die in die Endwertung eingeht) konnte Etienne knapp für sich entscheiden.Die Tabelle gestaltete sich wie folgt:

Die Endrunde konnten dann Ariane & Sabrina, vor Etienne & Martin (2.) und Steffi & Heiko (3.) für sich entscheiden:

Nach 4 Turnieren der Rostocker Stadtmeisterschaft konnten wir nun auch den Pokal für den besten Spieler über alle Turniere vergeben! Diesen sicherte sich mit 4 Siegen Etienne!

Auf Platz 2 landete Ariane & auf Platz 3 Robin (der leider nicht für ein Foto zur Verfügung stand)

Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns schon auf die nächste Stadtmeisterschaft!

Ahoi,

Eure Kogge

Kommentar hinterlassen