Ligastart Sommersemester 2017

Liebe Freunde des Kickersports,

hiermit startet die neue Kickerliga-Saison. Wir freuen uns über 16 Teams sowie 9 Einzelspieler.

Diese Saison wird es wieder 3 Ligen geben, bei denen jeweils Jeder gegen Jeden zum Hin- und Rückspiel antritt. (1 Satz bis 6, maximal 6 Sätze)

Liga 1: Die Statistikspieler, corpus delicti, Mut zur Lücke, Roter Stuhl, BaBäm, Science Slams, Schimanski und Söhne
Liga 2:  Neeein! & Co., EckeTor, 4LeftHands, Goalzillas, Lolek und Bollwerk, Volksfront Judäa
Liga 3:  Die Lötkolben, 6 Hände für ein Halleluja, Endzonis, Ecke Tor
Einzelliga:  Robin, Sven, Martin, Andy, Carsten, Heiko, Johannes, Benny, Steffi

Die Spieltage und Tabellen findet ihr auf der Homepage unter „Kickerliga“ und den jeweiligen Unterpunkten. Dort findet ihr auch das Regelwerk. Spieltermine könnt ihr per Mail oder Telefon ausmachen. Dazu nutzt ihr die Kontaktdatentabelle im Anhang. Der rot markierte Kontakt ist der Teamkapitän und Hauptansprechpartner bei der Terminfindung. Bitte überprüft eure Kontaktdaten in der Tabelle. Falls die Daten unvollständig oder falsch sind gebt uns bitte schnell Bescheid.

Unter „Formular“ findet ihr die Möglichkeit uns eure Ergebnisse zu schicken. Die E-Mail-Adresse, die ihr bei den Ergebnissen angeben sollt, dient uns zur Validierung, dass die Daten tatsächlich von Ligateams kommen und nicht von Spaßsurfern oder Spambots.

Für den Auf-/Abstieg gibt es (unter Vorbehalt) folgende Regelung:
– das jeweils erste Team der Liga darf aufsteigen
– das jeweils letzte Team der Liga steigt ab
– das vorletzte Team der höheren Liga spielt gegen das zweitplatzierte Team der niedrigeren Liga eine Relegation um Auf-/ bzw. Abstieg
– abhängig ist diese Regelung natürlich auch davon, wie viele Teamanmeldungen es in der nächsten Saison gibt
– die gespielten Begegnungen der jeweiligen Teams werden berücksichtigt (wenn nur 1 oder 2 Spiele gemacht wurden müssen wir sehen, ob eine Relegation sinnvoll ist)

Alle weiteren Informationen findet ihr in der Rundmail.

Habt ihr noch Fragen? Immer her damit! Per Mail, bei Facebook oder per Feedback auf der Homepage.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Kicker Ahoi!
Eure Kickerkogge!

Kommentar hinterlassen